Wer

Wer sind wir?
Eine gute Frage, die natürlich auch das Recht auf Beantwortung hat:
Wir sind ein leicht verrückter, motorradbegeisterter Haufen aus dem saarländischen Mittelstädtchen St. Ingbert. Teilweise kennen wir uns schon seit gefühlten Jahrhunderten und haben gemeinsam schon einige Höhen und Tiefen des Bikerlebens gemeinsam überstanden. Auf gut Deutsch: Wir sind nicht mehr die Jüngsten, gehören aber auch (noch) nicht zum alten Eisen. Da wir immer noch Spaß am Biken haben und Freude an einem Treffen unter Gleichgesinnten, sind wir immer wieder auf guten Motorradtreffen zu finden. Und da das Gute nicht immer weit weg sein muss, haben wir 2009 beschlossen, ein eigenes Motorradtreffen zu organisieren.
Im August 2010 fand dann mit tatkräftiger Unterstützung der „alten“ Clique das erste IGB-Treffen statt. Seitdem entwickelt sich unser Motorradtreffen stetig weiter. Natürlich soll bei unserem IGB-Treffen neben Speis und Trank und jeder Menge guter Musik auch das Motorradfahren nicht zu kurz kommen. Wir freuen uns darauf, Euch unsere Hausstrecken rund um den Beckerturm und auch etwas weiter auf 2 Rädern vorzustellen.

Du willst mehr über uns wissen? Dann schau doch mal in unsere Gruppe