Loading…
Pfingsttour

Pfingstsonntags-Tour

Gestern, am Dienstagabend, hat nun zum 2. Mal ein IGB-Treffen-Stammtisch im Maxplatz 8 stattgefunden. Lippes, Heike, Berti, Axel und Jochen waren da und Dieter P. und Wolfgang B. haben sich zu uns gesellt.
BigBoss Lippes hat den Vorschlag einer Tour am Pfingstsonntag gemacht und schon die ersten Mitfahrer requiriert.

Die Eckdaten: Abfahrt (NICHT! Treffen) um Punkt 10:30 Uhr in Neuweiler an der OIL-Tankstelle. Zurück ca. 16 Uhr. Es geht Richtung Bitcherland (F) und weiter durch die Pfalz. Tourguide ist Präsident Lippes persönlich.

Falls mehr als 10 Teilnehmer kommen, sollte man 2 (oder mehr) Touren machen. Also liebe Teilnahmswilligen: Macht euch sicherheitshalber mal ein paar Gedanken, wohin eine Alternativ-Tour stattfinden könnte. (s’Schoof hat z.B. gemennt, s’nördliche Saarland wär aach ganz scheen).

Wunderbarerweise hat es sich beim „Stammtisch“ ergeben, dass wir ein echtes musikalisches Highlight beim Jubiläumstreffen im August live on stage haben werden: Wir freuen uns auf Fuzzy, Paul und Dieter a.k.a JEFF (!), die uns am Freitagabend kräftig was auf die Ohren geben werden. Dazu später mehr…

Am Dienstag nach Pfingsten gibt es dann den nächsten Stammtisch im Maxplatz 8 und für alle gilt: Herzlich Willkommen!