Weihnachtsmarkt St. Ingbert

Jaja, zugegeben, unsere Webseite wurde lange nicht mehr aktualisiert – ab Mitte Oktober ist der Webmaster leider immer voll im Weihnachtsstress…
Daher zunächst ein paar Infos, was sich in letzter Zeit so alles ergeben hat:

Stammtisch: Der findet wegen Winterwetter seit ein paar Wochen im “Bobbelche” (ehem. Hochtrepp) statt – wie gewohnt Dienstags um 20 Uhr.

Was war sonst – ein paar Stichworte: Ein paar von uns waren beim MC Elversberg zur Saisonabschlusstour # Unser Helferfest bei der Schäferhunde OG in der Oststraße # Lippes hat ein neues Tattoo: Natürlich der IGB-Treffen-Schriftzug # Saisonabschlussfahrt der Motorradfreunde Kirkel # Eine Vorstandssitzung gab es auch # Unser Logo wurde überarbeitet # Berti und Lippes haben das Schnapscatering bei der Nachtwanderung der Schäferhunde OG übernommen und überlebt # Justin, Joe und Lippes haben beim Adventsmarkt der Wanderhütte Frohsinn Oberwürzbach mitgemacht # JEFF hat im Maxplatz 8 gespielt… # und in den letzten Tagen bereiten wir uns auf den Weihnachtsmarkt St. Ingbert vor…

sehr lecker auch im Kaffee

Weihnachtsmarkt: Unser Stand ist in der Rickertstraße, direkt vor der Buchhandlung Friedrich. Es gibt z.B. Erbsesupp mit Wiener oder Rindsworschd, natürlich Beckers Stubbis, Eierlikör sowieso, Glühwein aus unseren neuen Tassen – aus denen man auch Kaffee z.B. mit einem Schuss Eierlikör trinken kann, leckeren Met hat es auch, wir haben tolle neue Stehtische mit Steinteppichplatten und “Last Christmas” läuft natürlich in Dauerschleife 😉 Kommt vorbei und lasst euch von unserem hochmotivierten Team verwöhnen! Freitag 20. bis Sonntag 22. 12. 2019!

faschd ferdisch

Und danach? Also erstmal ist dann Weihnachten angesagt – natürlich wünschen wir Euch allen ein frohes Fest! Möglicherweise gibt es dann ein Silvestergrillen an der Wanderhütte Frohsinn Oberwürzbach. “Zwischen den Tagen” will der Webmaster dann auch noch die Webseite umstylen. Am 28.01.2019 werden wir dort voraussichtlich Mitveranstalter von “Valle on Tour” sein. Da ist ein Vortrag in Planung – Info folgt asap. Dann wird es im Frühjahr noch eine ordentliche Mitgliederversammlung geben. Unser großer Paulanerschirm muss repariert werden, denn den brauchen wir zum Parkfest im Frühjahr… also kurzum: Langeweile kommt so schnell nicht auf.